Zum Inhalt springen

Unterwasserspaziergang mit Brücke

Und zwar wortwörtlich. Am Rio da Prata in Brasilien kam wohl so viel Regen runter, dass er und die umliegenden Flüsse über ihre Ufer gelaufen sind und die unmittelbare Umgebung unter Wasser gesetzt haben. Hübscherweise ist das Wasser so klar, dass man dort ganz wunderbar spazieren gehen kann.

Ja, ich weiß, gibt es auch irgendwo in den Alpen so ähnlich hin und wieder. Dort aber ohne Brücke.


(Direktlink, via reddit)

3 Kommentare

  1. Kai22. Februar 2018 at 15:16

    Cool, über die Brücke bin ich vor 2 Jahren noch gelaufen ;)

  2. Tino22. Februar 2018 at 17:54

    Du meinst den „Grünen See“ in Österreich. Dort sammelt sich Schmelzwasser aus den Bergen. Deswegen ist es so wunderbar klar.

  3. alohastone23. Februar 2018 at 14:11

    Ich schließe mich dem Kommentar auf YouTube an: Warum zur Hölle ist das Video nur 30 Sekunden lang? ?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert