Skip to content

USB MixTape

Tiffany_Roddis_Mixtape_Poster-01

Die Idee, USB-Speicher in der guten, alten Kassettenoptik an den geneigten Käufer zu bringen, ist nicht neu und wurde hier schon gezeigt. So charmant und wenigstens halbwegs individualisiert wie die australische Produktdesignerin Tiffany Roddis die Teile jetzt über Etsy anbietet, habe ich die vorher allerdings noch nicht gesehen. Und: Der Speicher ist die Kassette selbst.

il_570xN.675898433_307t


(via Laughing Squid)

3 Kommentare

  1. Chris7. April 2015 um 22:17

    Fast 40 Tacken dafür – die haben doch den Arsch offen. >.<

  2. flo8. April 2015 um 00:06

    @OP Der Speicher ist NICHT die Kasette selbst. Das ist ein 0815 mini USB stick in eine Kasette geklebt. ( das macht die Sache leider nur hab so cool :/ )

    Chris,

    Scheinen ja Leute zu kaufen. Auch wenns eigendlich schöner ist den USB Stick selber in die alte Kasette zu kleben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.