Uwe Wappler von der AfD nimmt es mit den Fakten nicht ganz so genau

Uwe Wappler von der AfD behauptet, an der Unterweser sei ein 12-jähriges Mädchen vergewaltigt worden. Doch auf Nachfrage…

Posted by Panorama on Freitag, 30. Oktober 2015

(via Blogrebellen)

Tagged: ,






Kommentare: 2

  1. FrankN.Stein 1. November 2015 at 21:36  zitieren  antworten

    „Da haben Sie gute journalistische Arbeit gemacht…“
    Indem er bei so einer steilen Geschichte ein Mindestmaß an Fakten oder Belegen verlangt….. Das ist keine gute journalistische Arbeit, das ist gesunder Menschenverstand, aber das ist natürlich so nicht die Kernkompetenz bei der AFD.

  2. Anton 2. November 2015 at 10:10  zitieren  antworten

    Das passt ja mal:
    Bedeutungen:
    [1] österreichisches, umgangssprachliches Schimpfwort für einen ungeschickten, unfähigen oder begrenzten Menschen; dieses Schimpfwort wird auch für Personen (männliche) verwendet, die vorgeben kompetent und fähig zu sein, in Wirklichkeit aber völlig unfähig sind https://de.wiktionary.org/wiki/Wappler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *