Zum Inhalt springen

Vektor? Was machst du nur?

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/dip_cover_digital_02.jpg


Wundervolles Artwork by Nando Costa.

12 Kommentare

  1. le_fu27. März 2007 at 10:54

    finde ich jetze nicht so pralle , deckung ;-)

  2. augi27. März 2007 at 11:15

    oooch, doch! ick find‘ det schön!!!

  3. le_fu27. März 2007 at 14:56

    wat dit soll, geschmäcker sind nun mal verschieden, selber machen? warum das denn, kann doch sachen schön oder nicht schön finden ohne sie selber zu machen, zu versuchen! meine meinung

  4. le_fu27. März 2007 at 14:58

    du kleener Diktator :-P

  5. Saint27. März 2007 at 15:29

    „Wat dit soll?“
    Es gibt eben Menschen die so gut wie immer und überall affektiv drauf los blubbern. „Äh, nee sieht nicht jut aus“, „ddit klingt nicht“ und „dit ist Kommerz“ und bla… Wenn du verstehst. Es geht ja nicht darum immer kritiklos durch die Welt zu laufen. Aber wer immer und immer nur Kritik äussert, sollte wenigstens mal Alternativen aufzeigen. Ansonsten ist es daneben immer nur zu kritisieren.
    Das soll es.

  6. le_fu27. März 2007 at 15:35

    so ein käse, als wenn ich affektiv drauf los blubber
    ist halt meine meinung die dir nicht passt , ganz einfach ohne ne halbe Wissenschaft drauß zu machen

  7. Saint27. März 2007 at 15:37

    Ja. So kann man es auch sehen, wenn man will.

  8. le_fu27. März 2007 at 19:05

    nebenbei: zur “ alternative aufzeigen “ , wenn mir ein *auto nicht gefällt bau ich z.b. keins, nur weil ich alternativen aufzeigen will, um meine kritik als solche glaubhaft erscheinen zu lassen,
    ich würde es bauen weil mir dieses spass machen würde oder aber, um den kommerz noch einm. raus zu holen, des geld verdienen wegen.

    *streichhölzer oder sonstiges welches den satzbau nicht verunstaltet kann für das auto als beispiel hier eingesetzt werden

  9. Saint27. März 2007 at 19:14

    Der Spass daran würde nicht genügen, weil es an den Fähigkeiten hapert. Du bist schlichtweg nicht in der Lage dazu ein Auto zu bauen! Und in diesem Kontext über die ästhetische Komponente von Streichölzern zu debattieren finde ich unwichtig und es wäre eben nicht das Selbe.

  10. augi27. März 2007 at 21:44

    sagt mal – habt ihr grad nen überschuss an testosteron? ihr seid ja nur noch am streiten… diskussion kann man das ja schon (fast) nicht mehr nennen… ;-)

  11. le_fu28. März 2007 at 07:06

    nein wäre es nicht ? ich finde schon, das streichholz hat auch seine anhänger!
    degradiere bitte also nicht die kunstform der streichhölzer, zumal es nur ein bsp. war. sicher gibt es bei dieser kunstform (streichhölzer) auch welche die mir nicht gefallen genau-so wie bei der hier oben abgebildeten .

    und nein ich kann kein auto bauen genau so wenig wie du!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert