Zum Inhalt springen

Verlosung: 3 CDs und ein Vinyl von Douglas Greeds Album „KRL“ auf Freude am Tanzen


Die Jungs von Freude am Tanzen waren so freundlich und haben mir 3 CDs und eine Vinyl-Variante des soeben dort erschienenen Albums „KRL“ von Douglas Greed zur Verfügung gestellt.

Wer hier schon eine Weile bei ist, weiß, dass ich derartiges nur dann tue, wenn mir der Sound außerordentlich gut gefällt. Also habe ich mir dieses Album jetzt schon mehrfach durch die Ohren geschoben. Überrascht hat mich der Sound, den ich so auf FAT nicht unbedingt erwartet hätte – aber das ist ja heute zum Glück woanders auch nicht anders.

Ein tolles Album, bei dem genau die Tracks am besten funktionieren, die offenbar nicht für den Dancefloor gemacht worden sind und davon sind so einige bei. Musik auch für zu Hause, wie sie im Jahre 2011 klingen sollte und einen dennoch zum Tanzen zu motivieren vermag.

Wer eine der CDs oder die Platte haben möchte, hat die Möglichkeit, das hier bis zum 02.11.2011, 14:00 Uhr, in den Kommentaren kund zu tun und sie somit zu gewinnen. Bitte mit Angabe ob es eine der CDs oder die Schallplatte sein soll. Sollten sich mehr als vier Teilnehmer finden, entscheidet der Zufall in Form von Random.org darüber, wem die Alben zugehen. Bitte nur unter Angabe einer gültigen Email-Adresse, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, viel Glück!

152 Kommentare

  1. Andrea Patz2. November 2011 at 11:02

    Ich hätte sehr gern die CD :-) LG

  2. Ronny2. November 2011 at 14:40

    Random.org hat entschieden, die drei CDs gehen an:
    @Corecracker
    @Heike
    @So.Nic

    Das Vinyl bekommt:
    @Excalibur

    Danke an alle, die mitgemacht haben. Es gibt hier ganz sicher wieder einmal die Gelegenheit ähnlich gutes zu gewinnen. Vielleicht habt ihr dann mehr Glück. ;)

    Die Verlosung ist beendet, die Kommentare werden geschlossen.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.