3×2 Gästelistenplätze für Freitag, 30.09, Ritter Butzke Berlin: Klangwirkstoff Record Releases Party u.a. mit mir

Am Freitag findet in der Berliner Ritter Butzke eine ziemlich interessante Veranstaltung statt. Das Label Klangwirkstoff feiert dort eine Ambient Record Releases Party und dreht den Dancefloor-Spieß einfach mal um. Der Schwerpunkt in dieser Nacht wird nicht auf die Dancefloors gelegt, sondern auf den Ambient-Floor, der deshalb auch der größte Floor dort sein wird. Ich habe das Glück diesen sowohl als Live-Act als auch als DJ mit beschallen zu dürfen.

Ab 21:30 Uhr gibt es Vorträge zum Thema „Die Kosmische Oktave“ und „Die Wirkung der Musik auf das Bewusstsein“, ab 00:00 Uhr dann jede Menge Musik auf einem Ambient und zwei Dancefloors. Mit dabei sind Tanith, Hypnorex, Mary Jane, Sven Dohse, Florian Breitschneider, Akasha Project, A.R. Funkhauser, Devas und meiner einer.

Grundsätzlich ein frisches Konzept für Berlin – ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Wer bis Freitag 14:00 Uhr hier unter Angabe einer gültigen Email-Adresse in die Kommentare schreibt, dass er dort gerne bei wäre, hat die Möglichkeit einen von drei Gästelistenplätzen + 1 abzustauben. Sollten sich dafür mehr als drei finden, entscheidet der Zufall.






Kommentare: 32

  1. ffalt 27. September 2011 at 09:44  zitieren  antworten

    ich, ich, ich, ich, ich! ;)

  2. Max 27. September 2011 at 11:30  zitieren  antworten

    Ich wäre gern dabei.

  3. Ronny 30. September 2011 at 14:13  zitieren  antworten

    Die Gästelistenplätze gehen an:

    @Ronny Räubertochter

    @fahrt

    @Kotzendes Einhorn

    Ihr bekommt alle eine Mail, die ihr hoffentlich schnell beantwortet. Alle anderen, die trotzdem kommen wollen: tut das und habt viel Spaß.

  4. Ronny Räubertochter 30. September 2011 at 19:32  zitieren  antworten

    jaaaaaaaaaaaa!! ich hoffe meine Mail kam nicht zu spät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.