Skip to content

3×2 Gästelistenplätze für Freitag, 30.09, Ritter Butzke Berlin: Klangwirkstoff Record Releases Party u.a. mit mir

Am Freitag findet in der Berliner Ritter Butzke eine ziemlich interessante Veranstaltung statt. Das Label Klangwirkstoff feiert dort eine Ambient Record Releases Party und dreht den Dancefloor-Spieß einfach mal um. Der Schwerpunkt in dieser Nacht wird nicht auf die Dancefloors gelegt, sondern auf den Ambient-Floor, der deshalb auch der größte Floor dort sein wird. Ich habe das Glück diesen sowohl als Live-Act als auch als DJ mit beschallen zu dürfen.

Ab 21:30 Uhr gibt es Vorträge zum Thema „Die Kosmische Oktave“ und „Die Wirkung der Musik auf das Bewusstsein“, ab 00:00 Uhr dann jede Menge Musik auf einem Ambient und zwei Dancefloors. Mit dabei sind Tanith, Hypnorex, Mary Jane, Sven Dohse, Florian Breitschneider, Akasha Project, A.R. Funkhauser, Devas und meiner einer.

Grundsätzlich ein frisches Konzept für Berlin – ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Wer bis Freitag 14:00 Uhr hier unter Angabe einer gültigen Email-Adresse in die Kommentare schreibt, dass er dort gerne bei wäre, hat die Möglichkeit einen von drei Gästelistenplätzen + 1 abzustauben. Sollten sich dafür mehr als drei finden, entscheidet der Zufall.

32 Kommentare

  1. ffalt27. September 2011 um 09:44

    ich, ich, ich, ich, ich! ;)

  2. Sebastian (H)27. September 2011 um 09:53

    hier mit 1 r

  3. Eloi27. September 2011 um 10:02

    Ich würd‘ auch gern mitchillen.

  4. stevie27. September 2011 um 10:23

    hallo.

    bin am freitag das^erste mal seit 10 jahren in berlin zu besuch. dieses event waere da seeeehr passend.

    mercii

  5. Roland27. September 2011 um 10:39

    Au ja, bitte!

  6. mogreens27. September 2011 um 10:39

    hia! einmal mit in den zufallsgenerator. i can haz abiement!

  7. Fhürb27. September 2011 um 10:42

    sehr sehr gerne, und +1 noch gerner

  8. Florian27. September 2011 um 11:00

    Ich ich ich will dich endlich mal live sehen!! :-)

  9. hiddenplace27. September 2011 um 11:08

    ich wäre sehr gern dabei, geht leider nicht… die Vorträge klingen superinteressant.. weisst jemand ob sie aufgenommen werden??

  10. Max27. September 2011 um 11:30

    Ich wäre gern dabei.

  11. the_jules27. September 2011 um 11:41

    Icke würd mia freun, aba dolle!

  12. fabian27. September 2011 um 12:28

    Ich wäre auch sehr gerne unter den 3 glücklichen!

  13. Felix27. September 2011 um 14:46

    Sehr interesantes Thema.
    Und freitag hab ich meine letzte Prüfund nachzuholen.

  14. Sebastian27. September 2011 um 15:01

    Einmal Ambient +1 bitte.

  15. Kafkas Bursa27. September 2011 um 15:08

    Sven Dohse – … man, mir fehlen die Worte.
    Unglaublich! Ich hätte nicht gedacht, daß der noch aktiv ist.

    Das ist unser resident DJ damals gewesen hier in Hamburg- und überall sonst, wo er aufgelegt hat und wir hinreisen konnten.

    Viel Spaß allen Glücklichen!

  16. Henner27. September 2011 um 16:36

    Diesmal wenigstens im Zeitrahmen:
    Ich wär gerne dabei!

  17. Ronny Räubertochter27. September 2011 um 17:55

    Ich komme am 29. Oktober nach einem halbjägrigen Aufenthalt aus Bangkok wieder nach Berlin. Ich vermisse gute und vor allem worum es hier ja geht, interessante Live Musik.
    ♥ Mexikanisches Essen.

  18. Jo27. September 2011 um 18:36

    Ich schließe mich den anderen an und wäre auch gern dabei!!!

  19. Bastian27. September 2011 um 18:46

    wär sehr gerne mit dabei.

  20. Maddin27. September 2011 um 19:25

    Wär ja cool wenns klappt… Freitach noch nix vor und fast um die Ecke… Spannung…

  21. Zissi27. September 2011 um 19:42

    ich wäre gern dabei.

  22. Kaddus27. September 2011 um 22:43

    Hallo Ronny,

    ja ich hatte erst abgesagt, per Twitter, nun ist alles anders als gedacht. Würde gerne dabei sein wollen. Auch um Das Kraftfuttermischwerk mal Live zu erleben ;)
    Grüße

  23. Bruno28. September 2011 um 01:44

    :) Ohja das wäre toll

  24. Anjin28. September 2011 um 10:49

    Ich wäre gerne dabei und werfe hiermit meinen Namen und E-Mail-Adresse auch in den Hut, Zufallsgenerator, Plexiglaskugel oder womit ihr auch immer die drei Namen der Glücklichen ermittelt :-) Im voraus schon mal vielen Dank für den Terminhinweis und die Teilnahmemöglichkeit!

  25. Score28. September 2011 um 18:13

    Ich nehm dann noch meine Oma mit.

  26. dr. rumpel28. September 2011 um 19:53

    Ich versuchs auch mal.

  27. fahrt28. September 2011 um 23:04

    Wir sind auf diesen Abend sehr gespannt.

  28. Christian29. September 2011 um 09:00

    Hier mein Loskauf für die Karten. Meine Chancen stehen z.zt. bei fast 10 Prozent – wow.

  29. Georg30. September 2011 um 09:38

    ich wäre ebenfalls höchst erfreut einen solchen gästelistenplatz zu gewinnen :)

  30. Ronny Räubertochter30. September 2011 um 19:32

    jaaaaaaaaaaaa!! ich hoffe meine Mail kam nicht zu spät.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.