Verschwörungstheorien – Leben im Wahn

Rayk Anders, der für den YouTube-Channel Armes Deutschland verantwortlich ist, hat für das ZDF den Aluhut aufgesetzt und ist einigen Verschwörungstheorien nachgegangen.

Das Internet: Segen für die Kommunikation und eine Möglichkeit, das eigene Wissen immer mehr zu erweitern. Eigentlich. Denn, wo Erklärungen an ihre Grenzen stoßen, kommen die Verschwörer.


(Direktlink)

Tagged: , , , ,






Kommentare: 2

  1. Rocksteady 13. Dezember 2015 at 11:56  zitieren  antworten

    Ich kann mir das nicht ganz ansehen. Wenn ich diese Aluhut-Typen höre, dann packt mich immer so eine Verzweiflung und ich möchte zu Cthulhu beten, das er einen riesigen Asteroiden auf die Erde krachen lässt und dem ganzen Gekröse ein Ende setzt. :-(

  2. […] Via Kraftfuttermischwerk. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *