Verstecken im IKEA

Ich kenne so einige, mit denen ich früher mal darüber sprach, ob es wohl möglich wäre, sich für eine Nacht unentdeckt bei IKEA zu verstecken. Wir kamen nie auf ein endgültiges Ergebnis – versuchen wollte es dann doch nie einer. War wohl nicht wichtig genug.

Gerade erfahre ich, dass diese Gedanken wohl auch andere Menschen haben. Und die wollen das jetzt halt auch mal ausprobieren. IKEA wird davon sicher nicht entzückt sein, so lange sich das nicht als clevere Kampagne entpuppen sollte, denn genau eine solche wäre das. Oder etwas ganz, ganz anderes. ;D

ikeaverstecken
(via Christian)

Tagged: ,






Kommentare: 6

  1. Kennich 1. April 2015 at 10:22  zitieren  antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.