Zum Inhalt springen

Verstorbener Vater hinterlässt Geburtstagsüberraschung für seinen 16-jährigen Sohn

Es ist hart, seine Eltern zu verlieren. Auch dann, wenn man nicht mehr jugendlich und schon lange erwachsen ist. Ich weiß das. Keine Ahnung, wie es mir gegangen wäre, wenn ich ein Elternteil schon in diesem Alter verloren hätte – ich mag es mir nicht vorstellen.

Dieser junge Mann hier musste vor kurzem den Verlust seines Vaters wegstecken. Dieser besorgte ihm vor seinem Tod allerdings noch eine Überraschung zum Geburtstag. Eine, die er mit Sicherheit nie vergessen wird.

Nachtrag von Christoph:

Im Reddit-Thread dazu wird auch noch erwähnt, dass er demnächst Alice Cooper backstage treffen wird und ihm sowieso jede Menge Menschen helfen wollen. Manchmal ist das Internet halt doch toll. <3

(via Shock Mansion)

3 Kommentare

  1. asti9. Juni 2017 at 10:01

    Mir wäre das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu privat, um die Like-Falle zu geben.

    • Schruden9. Juni 2017 at 12:27

      Man versteht ja gar nichts. Was ist denn der Witz? Ist das Alice Cooper seine Gitarre oder was?

  2. MrBassdram9. Juni 2017 at 21:15

    ich finds auch wesentlich zu privat und werde es nie verstehen, warum man so was online stellt. In solchen Momenten finde ich es gut, ohne Handys und internet aufgewachsen zu sein. Und das ist wohl auch der Grund, warum ich es nie verstehen werde.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert