Zum Inhalt springen

Video: Antilopen Gang – Baggersee

Für mich einer der besten Songs des aktuellen Albums „Anarchie und Alltag“. Jetzt auch mit Video.

Es ist ganz sicher kein Zufall, dass das Dingen kurz nach der Wahl und am 03. Oktober kommt. Die kartoffeligen Kommentare waren zu erwarten. Aber was haben diese Leute denn gegen einen Baggersee?


(Direktlink)

9 Kommentare

  1. Markus Fischer4. Oktober 2017 at 16:33

    Ganz ehrlich, die Antilopen Gang wird immer mehr zur Witznummer. Ironie in allen Ehren, aber das geht ja wohl mal gar nicht. Mit dem Tod aller Deutschen zu kokettieren, indem man gerne ne Atombombe auf das Land wirft, dass kenne ich von 14-jährigen, die sich Löcher in die Hose schneiden, die bunten und abgewetzten Doc Martens von größeren Bruder leihen, zum ersten Mal ne Lederjacke mit Anarchie-Symbol tragen und denken, sie haben damit jetzt die Welt revolutioniert. Einfach nur langweilig und nicht mehr möglich Ernst zu nehmen.

    • Ronny4. Oktober 2017 at 23:29

      14-Jährige, „die sich Löcher in die Hose schneiden, die bunten und abgewetzten Doc Martens von größeren Bruder leihen, zum ersten Mal ne Lederjacke mit Anarchie-Symbol tragen und denken, sie haben damit jetzt die Welt revolutioniert. “

      Davon haben wir aktuell viel zu wenig, du alter Sack. ;)

  2. Losha4. Oktober 2017 at 18:22

    „Kartoffelig“? Ach, sind rassistische Begriffe wieder erlaubt bei der Antifa? Glückwunsch.

    • Ronny4. Oktober 2017 at 20:21

      Ich wollte keiner Kartoffel zu nahe treten. Entschuldigung.

    • cado5. Oktober 2017 at 09:55

      Losha, so funktioniert Rassismus nicht. Das Ding ist etwas komplexer.

      btw: Finde den Track auch enttäuschend.

    • Harry25. Oktober 2017 at 23:52

      Wenn ich solche Kommentare lese, bekomme ich spontan Lust das Lied gleich nochmal zu hören.

  3. Basti4. Oktober 2017 at 22:53

    Potatoes gonna potate.

  4. FünfVorHalbZwölf6. Oktober 2017 at 09:53

    Hab’s weiterverlinkt bei Telepolis und freue mich schon auf den konzentrierten Hass der dortigen Forennazis.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert