Skip to content

Video: Berlin Friedrichshain 1991

Mainzer_Straße-4-Juni1990


(Foto: Renate Hildebrandt, CC-BY 3.0)

Sehenswertes Zeitdokument, dass in Form eines Musikvideos für „Pillskills“ Berlin Friedrichshain im Jahre 1991 zeigt. Da dürfte bis heute kaum noch was so aussehen wie damals.

Der Sound gibt mir nichts, das Video allerdings erinnert an längst vergessene Zeiten.


(Direktlink, via Nicole)

7 Kommentare

  1. Chris18. August 2015 um 17:04

    Da gab’s auch noch ordentliche Autos. :D

  2. lolsec18. August 2015 um 17:44

    Sieht genau so scheiße aus wie heute, nur geilere Rennpappen! Die Musik ist mal Ohrkrebsverdächtig. Da bin ich für präventive Maßnahmen mittels Tonträgervernichtung, bevor sich sowas noch verbreitet! Selten sowas nervtötendes gehört…

  3. felix18. August 2015 um 19:40

    fleischer domke gibts noch

  4. MM18. August 2015 um 23:31

    Schön, da ist man eigentlich froh, wenn die Musik aus ist, verfällt aber dennoch in Trauer, weil die Bahn nicht ganz bis zur heimischen Straße kommt…

  5. robert19. August 2015 um 11:24

    Pilskills!!! Die sind Chefhain und das seit 35 Jahren! Wer Pilskills nicht kennt hat Friedrichshain verpennt! Dann zurück mit Euch wo ihr hergekommen seit! ;)
    Friedrichshain ist Chefhain ist Pilskills!

  6. PJ19. August 2015 um 17:22

    genau so ein Fotos wie das da oben, kann ich dir heute noch in Magdeburg knipsen ;D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.