Skip to content

Video des Fusion Festivals 2011

Wirklich gelungene Zusammenfassung der diesjährigen Fusion in Form eines Videos von janisbrod. Und ja, es war wirklich so nass, wie die Bilder vermuten lassen. Genau genommen war es noch viel nasser. Aber, was eben auch zu sehen ist, die Stimmung war trotzdem super.


(Direktlink, via @tanith)

3 Kommentare

  1. Fusion Festival 2011 – Video7. Juli 2011 um 17:39

    […] Schöne Videozusammenfassung der Fusion 2011. Und ja, es war wirklich so nass, vielleicht sogar noch schlimmer. Direktfusion – via […]

  2. dapperdan7. Juli 2011 um 20:46

    sternstunde der pragmatiker. mein favourit waren 2 unter die schuhe geschnürte bierkästen. der typ wanke wie ein besoffener transformer, blieb aber trocken..untenrum..;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.