Video eines brennenden Benz’

Ich weiß jetzt auch nicht so genau, was mich an diesem Filmchen anmacht. Wahrscheinlich der Umstand, dass es weitaus realistischer und so gleich unspektakulärer aussieht, als man das aus Filmen kennt. Da rummst nichts großartig und Action stellt man sich landläufig auch anders vor. Es ist eher ein tolles Lagerfeuer auf vier Rädern, wenn man so will. Wie es so knistert und knattert. Man könnte das durchaus gerne auch mit einem neueren, teureren Modell mal covern, aber dann meckert bestimmt der Staatsschutz.

Angezündet wurde der Schleyer-Benz, warum auch immer von, SUPERFLEX.


(Direktlink, via today and tomorrow)

Kommentare: 2

  1. [...] via Kraftfuttermischwerk [...]

  2. Julius Weber 13. August 2009 at 17:55  zitieren  antworten

    Wenn du mal deinen Server testen willst, würd ich das mal in nem linksradikalen Forum posten… ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *