Video: Feine Sahne Fischfilet – Warten auf das Meer

Das ist dann wohl das letzte Video vom aktuellen Album, was hoffen lässt, dass wir auf ein nächstes nicht all zu lange werden warten müssen. Ich habe die Jungs im letzten Jahr gleich drei Mal live erleben können und war jedes Mal geflasht. Egal ob im SO36, auf dem Deichbrand oder im Astra – da brannte immer der Boden.

Mit „Warten auf das Meer“ gibt es einen der ruhigen Songs des Albums, aber auch einen der am tiefsten gehenden. Ich hätte mir ja noch „Am Ende“ gewünscht, was mein ganz persönlicher Liebling des Albums ist. Aber auch so ein sehr würdiger Video-Abschluss für ein gelungenes Album. Ein absolut großartiges Video – gleichsam schmerzhaft wie voller Liebe.


(Direktlink)

Tagged: ,






Kommentare: 2

  1. Donngal 11. Februar 2016 at 11:20  zitieren  antworten

    Donngal:
    Oh, mit Charly Hübner ja sogar recht hochkarätig besetzt. Gefällt mir gut. Macht den Herren auch nochmal sympathischer.

    Oh, Asche auf mein Haupt. Der dreht ja auch grade nen Dokumentarfilm über die Band…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.