Skip to content

Video: Grossstadtgeflüster – Blaues Wunder

Grossstadtgeflüster haben einen neuen Song samt neuem Video am Start. Und weil man „Fick dich Allee“ nicht nochmal schreiben muss, geht es hier etwas gelassener aber textlich mit nicht weniger Esprit zur Sache.

Ich weiß nicht, ob es sich schickt so etwas zu schreiben, aber mich erinnert das anfänglich klanglich ein klein wenig an die alten Songs von Klee – und die mochte ich sehr. Nachdem ich dieses Lied jetzt ungefähr 38 Mal gehört habe, kann ich sagen, das mag es noch ein bisschen mehr.


(Direktlink)

One Comment

  1. Markus30317. Februar 2016 um 18:45

    Schöner Ding. Den Klee-Vergleich kann ich nachvollziehen. (Zumindest den ersten Teil des Songs lang).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.