Skip to content

Video: Meggy & Tigerskin – Bygone Eras

Meggy hat sich schön des Öfteren mit Tigerskin zusammengetan, um gemeinsam Musik aufzunehmen. Einer der dabei entstandenen Tracks war im Frühjahr dieses Jahres „Bygone Eras“, welcher mit der Suol Summer Dazes Pt. 1 im April veröffentlicht wurde. Jetzt, wo die Temperaturen gefallen sind und die Wettersensiblen unter uns gerne schon den Sommer zurückhaben wollen, gibt es zu dem Track auch ein Video. Eines, das die geneigten Zuhörer und Zuschauer instant in den Sommer zurückbeamen. Bisschen Soul, bisschen R’n’B, kleine Gartenparty, Sonne, alles entspannt – und am Ende eskaliert dann doch wieder alles. Man kennt das ja. Auf dass der nächste Sommer nicht zu lange auf sich warten lässt.


(Direktlink)

One Comment

  1. Daniel15. November 2017 um 21:56

    Der Videostil erinnert mich zu stark an Okta Logue – Bright Lights

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.