Vier frühe Demo-Tapes von Radiohead für 50000 Dollar auf eBay

Wer noch nicht in die Privatinsolvenz abgemahnt wurde, eine schwer an Abhängigkeit grenzende Liebe zu Radiohead pflegt und um die zu füttern auch mal eben $ 49.999,99 dafür auszugeben bereit ist, kann sich bis Ende November noch diese vier ganz frühen Demo-Tapes der Band, die sich damals noch On A Friday nannte, einen Saxophonisten und leichte Probleme mit dem Timing hatte, auf eBay schießen. Ich würde euch das überlassen.

Wer nur hören will: Download-Links zu den alten Demos finden sich hier. Klingen dürfte das dann in etwa so wie in dem unteren Video.

A top-rated eBay seller is looking to move Radiohead’s first four demo cassettes, dating from the late 80s/early 90s. At the time of tapes like Manic Hedgehog, Radiohead was known as On A Friday and then Shindig, before Thom Yorke and company borrowed their current moniker from a song on Talking Heads’ True Stories album.

Some of the cassettes include early versions of songs that would later appear on the band’s 1993 debut Pablo Honey. Fans can “Buy It Now” for $49,999.99, or make an offer (three people have already).

(Direktlink, via Fact)

Kommentare: 3

  1. [...] Auf Ebay gibt’s frühe Radiohead-Demos, damals noch als „On A Friday“ unterwegs. Nur für den Fall, dass ihr mal 50.000 Dollar locker sitzen habt. Mehr Infos zu den Tapes inklusive Downloads gibts hier. (via Ronny) [...]

  2. lärzklopfen 7. November 2012 at 22:27  zitieren  antworten

    die links sind leider off … hat wer welche ?

  3. oha 8. November 2012 at 18:33  zitieren  antworten

    mal die preise mit discogs verglichen. auch den anderen kram den er so im store hat (ist ja schon geiler scheiss dabei). man könnte es vorsichtig auch ebay abzocke nennen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *