Voicejam – Sample Loop Recording App für iPhone/Pad

Ich persönlich bin mit dem Echtzeitsamplelooprecording, oder wie die es nennen “Mobile performance looping” nicht sonderlich vertraut, nehme mir allerdings lange schon vor, mich diesbezüglich mal etwas schlauer zu machen. Einfacher als mit der App “Voicejam” von TC-Helicon kann es mir da gar nicht gemacht werden, auch wenn das Ergebnis wahrscheinlich etwas dünnbrüstig klingen dürfte. Zum probieren und zur Beschäftigung an der Bushalte sollte das erstmal reichen.


(Direktlink, via wire to the ear)

Kommentare: 6

  1. Sumit 28. Dezember 2010 at 09:46  zitieren  antworten

    ich will aaauuuch!!!

  2. tobi 28. Dezember 2010 at 13:40  zitieren  antworten

    sehr geil

  3. Wolfgang Fall 28. Dezember 2010 at 19:43  zitieren  antworten

    Android plz!!!

  4. Dennis 29. Dezember 2010 at 05:50  zitieren  antworten

    Mit ‘Everyday-Looper’ geht das auch richtig gut, auch für *hust* dünnbrustige Musikantenstimmen wie die meine :-)

  5. Jörn 29. Dezember 2010 at 13:01  zitieren  antworten

    Wenn der das macht, klingt das auf jeden Fall cool und wenn ich ein iPhone hätte, würde ich es probieren, allerdings nicht an der Bushaltestelle ;-)

  6. […] via kraftfuttermischwerk […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *