Zum Inhalt springen

Vom Hipster zum Hippie

Anders rum dürfte wohl geläufiger sein. Wer aber dennoch sein Hipster-Dasein endgültig satt haben sollte, wofür ich durchaus Verständnis hätte, bekommt hier eine Anleitung für einen besseren anderen way of life.


(via 9GAG)

5 Kommentare

  1. S7. Mai 2010 at 12:16

    Hippie is nur was für ganz Harte. Irgendwo in der Mitte findet sich nämlich der Sex-Boom. Liegt wohl am Bart. ;)

  2. Anonymous7. Mai 2010 at 16:14

    Ich war mal ein Hippie und habe mich in einen Anzugtyp verwandelt. Seitdem bin ich legendär.

  3. Ronny7. Mai 2010 at 16:19

    Seit wann taugen Standards zur Legendenbildung?

  4. Anonymous7. Mai 2010 at 19:39

    Im Grunde ist es ein Insider von ‚How I met your mother‘. Ein Typ Namens Barney Stinson erlebte eine Leidengeschichte, in dem er sich vom Hippie zum Anzugstyp umwandelt – sprichwörtlich legendär wird. Mehr über Barney Stinson kann man sich hier durchlesen (http://en.wikipedia.org/wiki/Barney_Stinson). Natürlich, ich hab jetzt nicht erwartet, dass man diesen Insider versteht, aber anbringen wollte ich ihn trotzdem. Comprendo?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert