Zum Inhalt springen

Vom Schwimmbad zum BMX Pool

In London haben sie im letzten Jahr aus einem öffentlichen Schwimmbad für 30 Tage einen BMX Pool gemacht und in dieser Zeit dort Weltklassefahrer an die Rampen gebracht.


(Direktlink, via reddit)

3 Kommentare

  1. Kafkas Bursa20. September 2012 at 14:01

    What the…

    Meine ersten Gedanken waren ja, warum macht man das? Was für ein Aufwand und eine Materialverschwendung. Aber die Gedanken waren dann wie weggepustet, als die Jungs mit ihren Rädern durch das Pool gedonnert sind. H·a·m·m·e·r!

  2. Affenkerl21. September 2012 at 06:48

    Meine erste Frage frage war, warum man da überhaupt wieder Wasser rein machen sollte und wo die Skateboards bleiben…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert