Zum Inhalt springen

VW T1 Bulli als Zelt

Ich habe soeben mit Campingherz verloren. Und zwar an dieses furchtbar tolle Zelt, was im Maßstab 1:1 ein VW Bulli darstellt. Gut, da sind jetzt keine Fenster drin, keine Räder dran und eckiger als das Original ist es auch. Aber: mit £299.99 weit billiger als das Original aus Stahl und Blech. Doof nur, es ist immer noch ziemlich teuer für ein Zelt das nicht aussieht als würde es eine 8er Windstärke überstehen.

Egal, das beste Zelt seit langem. In Drei Farben. Hier gibt es noch mehr Bilder.


(via Think.Bigchief)

4 Kommentare

  1. willy16. Mai 2011 at 22:07

    Hatte das auch gerade, einfach geil!

  2. Willo17. Mai 2011 at 05:10

    Saugeil auf jeden Fall… Camping Bulli ;)

  3. maiuguali16. September 2011 at 15:09

    Super Zelt finde ich. Habe es hier in Deutschlang soeben bei erro-shop.de gefunden. Kostet dort 299 Eurotaler.

    Servus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert