Skip to content

Währenddessen in Brasilien

6 Kommentare

  1. humpty4. Mai 2014 um 17:44

    Mein Gott, ich kenne keine andere Seite, die ich zumindest ab und zu mal besuche, die derart lange zum Laden braucht! Wie kann man seine Seite nur so überfrachten, da verlier ich ja schon nach 20 Sekunden den Bock. Wollt ich nur mal los werden.

  2. Christoph4. Mai 2014 um 20:00

    Keine Ahnung was du meinst oder mit welchem Telefonmodem du surfst, die Seite lädt innerhalb von Sekunden…
    humpty,

  3. elDanto4. Mai 2014 um 23:24

    Und ich hab die Kommentare aufgerufen, weil ich dachte Ihr schreibt was über den kuhlen Dude mit seinem Zossen. Na toll.

  4. vivi anne5. Mai 2014 um 09:43

    Brasilien??? als brasilianerin habe ich es nie in Brasilien gesehen. Vorher kommen die Info dieser Magazine? püh….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.