Zum Inhalt springen

Was ihr damals über Drogen wissen solltet

Schön propagandistischer Vintage-Clip, der sich vornimmt, die ganze Familie über Drogen aufzuklären. Das erinnert stark an die Beamten, die neben einem Koffer auch gleich den erhobenen Zeigefinger mit in die Schulen brachten und irgendwie dennoch keine Ahnung hatten. Und weil jetzt Sonntagabend ist, ihr alle halbwegs wieder klar sein solltet, dachte ich, man könne das mal gucken. Alle, die ihr Wochenende auf MDMA oder sonstigen Amphetaminen verbracht haben, schauen Dienstag oder Mittwoch noch mal rein – ihr habt ja noch zu tun, habe ich mir sagen lassen.


(Direktlink, via Publique)

4 Kommentare

  1. Ragnar17. Oktober 2010 at 22:32

    Oh mein Gott, ein sprechendes Holzstöckchen!

  2. Ronny17. Oktober 2010 at 22:34

    Genau so was kommt von den Drogen. ;D

  3. wax20. Oktober 2010 at 19:28

    Herrlicher Titel :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert