Zum Inhalt springen

Was Katzen nachts so treiben

Ich werfe meinen Kater nachts immer raus. Zum einen weil der dann nicht irgendwo in die Bude pinkelt, was er hin und wieder mal macht, zum anderen tut ihm die frische Luft auch mal ganz gut und hält ihn fit.

Nach diesem Video allerdings weiß ich nicht, ob es für die Nachbarschaft okay geht, wenn der Kater nachts immer draußen rumschleicht, denn hier wird explizit gezeigt, was Kater eben gerne so machen, wenn wir denken, sie streunern rum. Alles was auch uns Menschen halt auch so Spaß macht. Die Besitzer haben ihrem Kätzchen nämlich einfach mal eine Kamera umgebunden und von der aufnehmen lassen, was das Fellgetier so treibt. Cat my bitch up.

Und ich informiere mich mal, ob überhaupt alle Nachbarn noch unter den Lebenden weilen.


(Direktlink, via Daniel)

5 Kommentare

  1. sanna30. November 2012 at 17:36

    Eine Katze weiß wann sie raus will. Man muss sie nicht rausschmeißen! Wenn sie dir in die Bude pinkelt, dann solltest du mal nach dem Grund suchen, Katzen machen das nicht einfach so. Entweder gibts einen organischen Grund oder sie will dir damit etwas klarmachen.

  2. Ronny30. November 2012 at 17:40

    @sanna
    Früher ging er ja auch immer alleine raus, allerdings verlor er irgendwann seinen Schlüssel, was ihn in seiner Autonomie doch arg einschränkt. Allerdings habe ich in den letzten 18 Jahren sechs mal(!) einen Schlüssel nachmachen lassen und irgendwann ist ja auch mal gut.

  3. frank30. November 2012 at 18:12

    schade, dass sie nicht mit einem hund aufgewacht ist…

  4. Stinketier1. Dezember 2012 at 08:50

    Schaut euch mal das Musikvideo von Superchunk – Crossed Wires an.

  5. kleinstadtgedanken3. Dezember 2012 at 19:45

    cat my bitch up…

    ich bin ja, nach dem ich dieses video gesehen habe, froh, dass die chefin keine freigängerin ist. denn wer weiß schon was sie dann alles anstellen würde. aber es wär schon mal interessant zu erfahren. via kfmw……

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert