Skip to content

Was unsere Kinder nicht mehr wissen müssen

Wisst ihr noch? Different Ports on you PC/Laptop/Mac.


(via E-Gruppe)

6 Kommentare

  1. Baum29. März 2017 um 07:37

    HDMI, DisplayPort und USB sollen meine Kinder nicht mehr wissen müssen?
    Ich glaube schon.
    Nur die ganzen verrücken Apple-Schnittstellen, die wirds in meiner Erziehung nicht geben ;)

  2. Horst29. März 2017 um 14:26

    Nerdporn. Normalos schauen Muschis, Nerds Ports.

  3. nk30. März 2017 um 18:02

    Ob alles über Microports mit stecknadeldicken Kontakten zu prügeln nu besser ist, weiß ich ja nich. Aber hey, wird halt das Endgerät weggeworfen, denn leider ist die USB Buchse gleichzeitig die Ladeschnittstelle. Genial. Und der Müllberg wächst.

  4. dot tilde dot3. April 2017 um 09:13

    aber aber, wat is mit 13w3?

    .~.

  5. Martin Däniken3. April 2017 um 23:54

    Vermisse den W-Lan-Anschluss!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.