Zum Inhalt springen

Waschanleitung aus Vietnam


(via reddit)

8 Kommentare

  1. Sebastian (H)10. Oktober 2011 at 20:01

    Ich hab das schonmal ähnlich gesehen: Give it to your wife, it’s her job!

  2. Anne11. Oktober 2011 at 15:23

    Sexistische Kackscheiße!

  3. Anne11. Oktober 2011 at 17:13

    @Ronny
    Äh. Nein. Wegen der Mutter. Muss ich das wirklich noch erklären?

  4. Ronny11. Oktober 2011 at 17:16

    @Anne
    Achso. Meine hat mir tatsächlich beigebracht, wie das mit dem Waschen funktioniert. Sollte mir das leid tun?

  5. Anne11. Oktober 2011 at 17:47

    Nein du kannst ja nichts dafür, aber in vielen Fällen war es halt der Vater oder die Oma oder der Nachbar, was weiß ich. Warum muss man diese rückschrittlichen Rollenbilder auch noch manifestieren?

  6. Ventus11. Oktober 2011 at 22:52

    @Anne
    einmal bitte stock aus dem arsch und sich amüsieren, man kanns auch übertreiben >.<

    jaaaaaah ich wasche meine wäsche selber :P (bis auf anzüge und so :P)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert