Zum Inhalt springen

Weil Stöher heut Geburtstag hat, da hat er sich gedacht, er verschenkt zwei Tracks an euch, weil Musik Freude macht

Ich beglückwünsche erst einmal mich. Zur wahrscheinlich dämlichsten Headline, die ich hier je in mein Blog geschrieben habe. Glückwunsch, Ronny, auch das kannst du gut.

Dann beglückwünsche ich den Stöher, Rudi. Der hat heute nämlich Geburtstag und weil er damit auch euch glücklich machen will, verschenkt er zwei Tracks von sich. Somit seid auch ihr zu beglückwünschen. Konfus das alles – ich weiß. Also machen wir es kurz: Rudi Stöher hat anlässlich seines heutigen, 23-jährigen Geburtstags zwei Deep House Tracks zum Paket geschnürt und stellt die zum Download für umme bereit. Dass er das dann gleich „EP“ nennen muss… Nee, nee, diese jungen Leute! Aber das war es schon.

Hoffentlich weiß er Morgen noch davon. Es ist jetzt 08:40 Uhr, wie ich ihn kenne ist er um 10:00 Uhr schön völlig „Out of order“. Kchchchch.


(Direktlink)


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Nic12. März 2013 at 16:17

    Happy birthday Rudi!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert