Wenn der Deutschlandfunk auf Facebook droht

CSHY-hQWEAATVSX
(via reddit)

Tagged: ,






Kommentare: 6

  1. Strugarkowski 15. Januar 2016 at 23:53  zitieren  antworten

    Hmm, in welchem Kontext gepostet? B)

  2. Ronny 16. Januar 2016 at 00:34  zitieren  antworten

    Strugarkowski,

    Andere Frage: wofür genau steht dein „B)“?

  3. Eisboer 16. Januar 2016 at 01:07  zitieren  antworten

    Könnte ein Smiley mit Brille sein.

  4. mlk 16. Januar 2016 at 15:53  zitieren  antworten

    Oder ein Arsch mit Ohr.

  5. Strugarkowski 19. Januar 2016 at 01:43  zitieren  antworten

    Ronny,
    Für die anarchistische Sonnenbrille eines mit Schlagworten aufgewachsenen Ex-DDR-Punks, dem nicht nachvollziehbare Quellen irgendwie suspekt sind… ;)

  6. Strugarkowski 19. Januar 2016 at 03:22  zitieren  antworten

    Nachtrag: Bevor jetzt Mißverständnisse in Sachen Anarchismus in den Vordergrund treten: George Orwells ‚Mein Katalonien‘ ist mir sehr wohl bekannt. Insbesondere die Abschnitte, wo die Verfolgung durch Kommunisten oder durch Faschisten eine Rolle spielen. Insofern vertrete ich also genau dazu eine eigene Meinung. Wäre schön, wenn dieser Standpunkt mal Einzug in Deine Sichtweise auf den Ost-Punk und seine anarchistischen Querverweise finden könnte. B)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *