Zum Inhalt springen

Wenn der Hund zu Halloween als Wischmop geht

Das wahrscheinlich beste Halloween-Kostüm für Hunde aller Zeiten.

Hündin Leki ist eine ungarische Hirtehündin der Rasse Puli. Die mit den Dreads irgendwann, ihr wisst schon.

Lekis Herrchen, ein Tierarzt, dachte, er könnte auch dem Tier mal ein gutes Kostüm zu einer tierischen Halloween-Party überziehen. Gesagt – getan. Hier als Video. So kam Leki in einen Eimer – und wurde mit einer Wischmopstange durch die Straßen geschoben. Ein Hund, der als Kostüm einen Wischmop trägt. Danach gewann Leki das Internet für sich. Und zwar ganz zu Recht.

https://twitter.com/darth/status/922476298127020032

https://twitter.com/hownottodraw/status/922503188435099648

Ein Beitrag geteilt von Dawn (@that_girl_dawn) am

(via BoingBoing)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert