Zum Inhalt springen

Wenn der Techno live geht: Versus 2.0 – Carl Craig, Francesco Tristano & Moritz Von Oswald

Diese gestern aufgenommene Live-Show lief gestern auf arte liveweb. Ich hatte kurz reingeschaut, aber irgendwie nicht so wirklich die Zeit mir das gänzlich zu geben, was ich irgendwie schade fand. Jetzt aber, wo ich sowieso gerne etwas Musik auf den Ohren hätte und die Zeit das auch hergibt, bin ich etwas dankbar, dass Arte diese Show der drei ins Netz gestellt hat.


(Direktlink, via Stepcamera)

2 Kommentare

  1. janniz16. April 2011 at 22:42

    In Hamburg vor paar Wochen hat der Herr von Oswald gefehlt. So wie im Video hätte ichs mir eher vorgestellt. War aber ganz anders. Doof. Aber immerhin schönes Video. Dafür zahlt man also GEZ?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert