Zum Inhalt springen

Wenn du mit einem Koffer voller Kabel und Knöpfen am Flughafen ankommst

Jamie Roberts alias Blawan ist Musiker aus London. Hin und wieder reist er mit einem Teil seines Musik-Equipments durch die Welt. So wie am letzten Wochenende.

Die Flughafen-Security findet das mitunter weniger unterhaltsam und scheint etwas ratlos angesichts der ganzen Kabel und Knöpfe. So wie am letzten Wochenende.

Ahh the joys of traveling with a box of wires and buttons….every time

Posted by Blawan on Montag, 29. Juni 2015


3 Kommentare

  1. ed paris30. Juni 2015 at 23:06

    Hatte vor 4 Jahren auch die Erfahrung gemacht, dass ein Midi Fighter + Vestax VCI100 + Kabelgedöhns beim Fliegen nach Übersee nur Scheerereien macht. War witzig und zeitaufwendig.

  2. mmmatze1. Juli 2015 at 08:40

    Wenn wir von der Arbeit mit nem Kameramann unterwegs gewesen sind, haben wir auch immer dafür gesorgt, dass er zuerst durch die Kontrolle gegangen ist. Same thing.

  3. purf1. Juli 2015 at 09:34

    Die beiden Photos sind auch einfach perfekt. Scheiss Sache, aber :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert