Zum Inhalt springen

Wenn ein altes Rennpferd mit dir durchgeht

Mir persönlich sind Pferde ja suspekt. Ich schiebe das gerne auf ihren außerordentlich großen Kopf, wobei ich nicht ganz genau weiß, woher das kommt.

Andere Menschen lieben Pferde. So wie Nick Bull, der letzten mit Shamrock, einem pensionierten Rennpferd, einen Ausritt machen wollte. Irgendwie hatte Shamrock wohl vergessen, das es eigentlich schon in Rente ist und ordentlich Ballett gemacht. Doof für Nick, der den Gaul nicht stoppen konnte. Woah Shamrock!


(Direktlink | Danke, Jonas!)

2 Kommentare

  1. da)v(ax24. März 2017 at 09:49

    Boah ey wat is dat mit diesem Jukin Media Mist? Echt jezz mal, ich dreh noch durch…

  2. da)v(ax24. März 2017 at 09:51

    Echt jetzt. „* Jukin Media Verified *“ ist die neue Internetplage.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert