Zum Inhalt springen

Wenn ein großer Anker sich selbständig macht

Da möchte ich nicht daneben stehen und die Verantwortung dafür tragen müssen, dass dieser Anker fachgerecht den Meeresboden erreicht. Genau genommen möchte ich gar nicht daneben stehen müssen. Holy Shit!


(Direktlink, via BoingBoing)

5 Kommentare

  1. jens25. November 2015 at 08:56

    Holy Moly! Und ZACK da war er weg.

  2. Rocksteady25. November 2015 at 12:36

    „Äh… jaaaa…….. äääh… Käpt’n… äääh… , der Anker… äh… der… äääh… der is‘ gelichtet.“

  3. Rocksteady25. November 2015 at 12:39

    Mist, Pointe verhagelt. Das Gegenteil von Lichten (was man in der Seemannssprache wohl sowieso nicht sagt).

  4. Martin Däniken29. November 2015 at 13:41

    „Einmal mit Profis!“
    Da die Erde bekanntermassen hohl muss der Anker ja irgenswo rauskommen….;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert