Skip to content

Wenn Hunde Hosen tragen würden

Gute Frage.

question3 question1 question2


(via Eat Liver)

3 Kommentare

  1. DasKleineTeilchen30. Dezember 2015 um 18:00

    of course the second one; und zwar einfach deswegen, weil zb schnell rennen in der ersten variante ziemlich anstrengend und unpraktikabel für mr. und mrs. dog sein dürfte.

  2. Fuzzy30. Dezember 2015 um 18:47

    Eine Hose hat nur zwei Hosenbeine, womit die erste Variante ausfällt. Da bräuchte es schon radikal neue Schnitte oder extrem ausgeleierte Hosenbeine, damit man (Hund) sich darin bewegen kann. Auch hält die mittels Gürtel oder Hosenträger bei Möglichkeit B ziemlich besch…eiden. Apropos besch… Das ist deutlich praktischer in Version B, weil ist schneller weg.

    Und damit man hier nochmal etwas 2015 reinbringt: Die Hose ist Weiss-Gold, nicht Blau Schwarz.
    :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.