Wenn man Piraten im Landtag das Laptop verbietet

Irgendwann letztens wurde beschlossen, dass während der Sitzungen im Kieler Landtag Laptops nicht mehr zulässig sind und man nur noch Tablets und Smartphones dort nutzen dürfte. Die Piraten reagierten heute folgendermaßen auf diesen Beschluss. Schöne Aktion.


(Bild via Stefan Appelius, via Rene)

Und noch eins von Angelika Beer.


(Danke, Constanze!)






Kommentare: 9

  1. […] zum Verbot gibt die Fraktion der Piratenpartei. Fotos vom Protest haben Nerdcore und Ronny veröffentlicht. […]

  2. Fjunchclick 27. September 2012 at 11:55  zitieren  antworten

    @Faldrian
    Naja, wenn man ihnen ihre Spielzeuge verbietet und erwartet, dass sie an den Sitzungen teilnehmen, anstatt zu twittern und zu „facebooken“ sind sie halt beleidigt. Man sollte froh sein, dass sie sich nicht auf den Boden werfen und mit den Füßen strampeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *