„Wenn Sie sich rassistisch äußern, dann sind Sie verdammt noch mal ein Rassist“

Die ZDF-Moderatorin Dunja Hayali ist mit der „Goldenen Kamera“ ausgezeichnet worden. Sie bedankte sich mit einer hörenswerten Rede.


(Direktlink)

Tagged: , , ,






Kommentare: 11

  1. kadenz:
    ich streue hier mal eine andere meinung ein:
    http://www.danisch.de/blog/2016/02/07/die-verlogenheit-der-goldenen-kamera/

    Hadmut Danisch schreit also 5 Seiten lang „Lügenpresse!“ und hält es dann für so relevant, dass Dunja Hayali lesbisch ist, dass er sogar einen Beweis verlinkt.

    Was soll uns das sagen, Kadenz?

    Danisch ist ein fremdenfeindlicher, homophober Idiot. Schon immer gewesen.

    Er sagt regelmäßig Sachen wie:

    Nur weil sich jemand als „rassistisch” äußert, ist man noch lange kein Rassist.

    [D]iese Form der Rhetorik ist übrigens der Grund, warum ich Schwule und Lesben, was ich früher nur für eine sexuelle Orientierung hielt, inzwischen ernstlich für blöde halte

  2. Horst Schulte 8. Februar 2016 at 14:36  zitieren  antworten

    Skythe, Ich habe den Artikel von Danisch auch gelesen. Mag sein, dass mancher in diesem Text einfach nur eine andere Meinung sieht. Mich hat er jedenfalls abgestoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *