Zum Inhalt springen

Wenn Tanith zum House greift

Tanith ist gemeinhin eher für die handfesten und derberen Klänge bekannt, auch wenn er sich dabei generell nicht an Schubladen festhält und sich gerne durch eben diese sortiert wenn es zum Set passt. Weiß ich.

Ich hatte in letzter Zeit immer wieder mal bei ihm gelesen, dass er den House für sich wiederentdeckt hat und dachte immer so „Ja, nimm noch mal auf!“ Hat er jetzt gemacht und weil er Irritationen verweiden will, die durchaus entstehen könnten, wenn man „Tanith“ liest und diesen Sound hört, hat er der ganzen Kiste gleich mal einen anderen, einen eigenen Namen gegeben. „Desastronaut“ nämlich. So pumpt der House hier Montags durch die Küche und Tanith beweist, dass er auch den kann. Nicht, dass ich daran gezweifelt hätte.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Anonymous11. März 2013 at 21:20

    sehr schönes Ding!

  2. Fichte7711. März 2013 at 21:55

    mhh, schehr sön.. schehr sön!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert