Zum Inhalt springen

Wespennest am Fenster

Wo wir gerade bei Horror sind: hier ein hübsches großes Wespennest, das an einem Fenster klebt. Da brauchste keinen Fernseher mehr. *__*


(Direktlink, via Christian)

7 Kommentare

  1. Sandro14. September 2014 at 10:34

    da bekomm ich schon beim zusehen panik …

  2. Iwanitoo14. September 2014 at 10:46

    Spannend! Könnte ich tagelang beobachten. Das sind allerdings keine Wespen, sondern Hornissen! Noch spannender! :-)

  3. igel14. September 2014 at 10:47

    Würde ich schon nicht so weit entstehen lassen.

    Aber cool anzusehen wenn es im Tablet eingeschlossen ist ☺

  4. gamesart14. September 2014 at 11:03

    wenn der noch ein rolle gehabt hätte und das nach 14 tagen urlaub hochfährt – wäre der sicherlich auch zu tode erschrocken :D

  5. fALk14. September 2014 at 11:30

    schreit ja nach Zeitraffer ;) @igel Hornissen sind geschützte Wesen – deren Nester zu zerstören ist in DE strafbar

  6. Buchzulang14. September 2014 at 11:33

    Stimmt, das sind Hornissen. Aber mal ehrlich, wenn diese Teile an meinem Fenster wären, ich würde durchdrehen!

  7. oliberlin16. September 2014 at 05:39

    Geile Scheiße. In Nullkommanix wäre da bei mir ne IP-Cam installiert oder nen Ustream eingerichtet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert