Zum Inhalt springen

Westjeans auf dem Skateboard

Und wo wir gerade bei Wiedervereinigung waren? Kennt ihr übrigens noch Wit Boy?


(Direktlink, via Glaserei)

4 Kommentare

  1. Dcat4. Oktober 2010 at 18:22

    Logisch…war eine preiswerte Alternative zu PASH Jeans
    …aber Hauptsache Weeeeeit und schlabberig….

  2. parker4. Oktober 2010 at 21:07

    Klar, „Wit Boy“ war der Renner bei uns an der Schule. Muss so circa 1985 gewesen sein. Wer keine „Witz Junge“ trug war nicht IN und damit in der Clique unten durch… Boah man, was warn das für alberne Zeiten mit Markenzwang & Co. Genauso krass war es übrigens mit Marken wie Kangaroos und Nike auch wenn „das“ keine Hosen sind.

  3. *ch*5. Oktober 2010 at 17:45

    „oberaffengeil“

  4. toni16. Oktober 2010 at 02:03

    auf jeden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert