Zum Inhalt springen

Wie Angelo Badalamenti neben David Lynch „Laura Palmer’s Theme“ schrieb

Kam mal mit der Dokumentation Secrets From Another Place, die ich bisher nicht gesehen habe. Ich sehe aber gerade, wie viel Leidenschaft noch Jahre nach diesen Momenten in Badalamenti steckt. „So beautiful“!


(Direktlink, via Vinyl Factory)

3 Kommentare

  1. Antje Faber24. Oktober 2017 at 00:07

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das schon mal im Blog hattest. Finde es aber nicht wieder – vielleicht wars auch noch drüben im Kaputtmutterfischwerk.

    Da war auch mal ein Black Lodge Mix, den ich schon ewig wiedersuche, aber nicht finde. War mit Dale Cooper-Samples gespickt.

  2. Tim24. Oktober 2017 at 13:01

    Das Audio-Sample bildet auch das Intro für Nicolas Jaars übermenschlichen BBC Essential Mix von 2012. Ich glaube er packt dann auf dem Klimax auch noch einen fetten Sinusbass rüber. Gänsehaut-

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert