Zum Inhalt springen

Wie Biber ihren Bau sanieren und sich munter dabei filmen lassen

Kein Ahnung, wie zutraulich bzw. schüchtern Biber im Allgemeinen so sind – ich habe noch nie einen von nahem gesehen. Die beiden hier scheinen sich keine Gedanken darüber zu machen, was Mensch ihnen tun könnte – schließlich ist das Haus kaputt. Und da gehen etwaigen Sanierungsmaßnahmen natürlich vor. Ganz egal, was Mensch da vor der eigenen Tür so zu veranstalten gedenkt. Dienst ist Dienst! Und der will erledigt sein. Das beeindruckt nicht nur den hier Filmenden. Ganz sicher. Und ja: Biber können auf ihren Hinterläufen gehen, die Vorderläufe brauchen sie zum tragen.


(Direktlink, via reddit)

6 Kommentare

  1. humpkin11. März 2013 at 12:28

    Ich dachte schon ‚oh ein ein netter Amerikaner‘. Nope, Kanadier – immer das gleiche. Putzige Tierchen.

  2. eQal11. März 2013 at 14:30

    „The best beaver experience of my life!“ – spitzen Kommentar.

  3. harro11. März 2013 at 15:03

    Just in Time Beaver

  4. harro11. März 2013 at 15:03

    …voll auf Ritalin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert