Zum Inhalt springen

Wie Frau Merkel vom Rücktritt zu Gutenbergs erfuhr

Kurze Zusammenfassung zu zu Guttenbergs Rücktritt. Die Kandesbunzlerin verweilte gerade auf der Cebit als sie, wie ihr suggeriert, per SMS vom Rücktritt erfuhr. Das beste an dem Film allerdings ist die unbezahlbare Gesichtsentgleisung von Annete Schavan.


(Direktlink, via Netzpolitik)

9 Kommentare

  1. jens6. März 2011 at 22:00

    das war aber keine gesichtsentgleisung der „guten“ frau. so guggt die ganz sicher auch, wenn ihr die rühreier anbraten.

    harhar

  2. Gilly7. März 2011 at 18:57

    Irgendwie konnte ich nur an eines denken: Was für eine Krücke von Mobiltelefon hat denn bitte die Bundeskanzlerin???

  3. Martin7. März 2011 at 22:50

    Was soll eigentlich die pathetische Musik da unter dem Video?

  4. jochen10. März 2011 at 04:32

    lachen die? :c

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert