Zum Inhalt springen

Wie Frauke so was wegsteckt?

Ich weiß es auch nicht, aber es muss hart sein.

Ich weiß nicht, wie Frauke sowas wegsteckt! from de

2 Kommentare

  1. antiantianti11. Februar 2017 at 12:58

    Kleine Anekdote am Rande: Sieht vielleicht scheisse aus und seine Mucke ist – nett formuliert – Geschmackssache, aber er ist ein geiler Tüpp. Ich hab da mal als Stage Hand im Olympiastadion bei nem Konzert vonn ihm Bühnenbau gemacht und normalerweise ist es so – je größer die Band/ der Star, desto beschissener das Catering für die Local Crew. Normalerweise gibt es einen(!) Kasten Wasser für 20 – 30 Leute und Filterkaffe, der den ganzen Abend auf der Platte steht, mit etwas Glück darf der Müll vom Catering geplündert werden nach der Schicht.
    Bei Wolle Petry gabs ein eigenes Buffet mit frischem Obst, Sweeties, Wasser, Softdrinks, und zwar reichlich, nicht nur symbolisch. Plus er hat noch Autogramme gegeben, nach dem wir mit dem Abbau fertig waren, also der war 4 oder 5 Stunden nach dem Konzert noch voll dabei.

  2. Martin Däniken11. Februar 2017 at 15:22

    Frauke wird sich ins Kissen neissend in en Schlaf weinen,hoffe ich :-7

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert