Zum Inhalt springen

Wie man Bierflaschen mit einer Kettensäge öffnet

Sehr praktisch, zumal man so eine Kettensäge ja auch immer dabei hat. Und wer so seine Bierflasche öffnet, macht sich auch mit der Kneifzange die Hose zu. Garantiert.


(Direktlink, via TDW)

11 Kommentare

  1. Freaky17. Mai 2012 at 20:50

    l.a.m.e.
    tschuldigung… aber ist doch so, oder?
    genauso einfach, wie ein schloss zu knacken. mit dem richtigen werkzeug und etwas technik.

  2. Freaky17. Mai 2012 at 20:57

    er macht die bierflasche mit ner kettensäge auf.
    müsste ziemlich einfach sein, so mit ner kettensäge und bischen übung.

    imho ist das nicht wirklich spannend oder sonst wie toll oder neu oder so. ist halt -> lame.

  3. Ronny17. Mai 2012 at 21:01

    @Freaky
    Achso. Und das wolltest du einfach mal loswerden? Wenn du Neuigkeiten willst, empfehle ich dir eines der vielen Nachrichtenportale im Netz. Manchmal sind keine Kommentare besser, als dieses Rumgeheule! Was hätten Sie denn gern, gnädige Frau?

    Wenn was wirklich lame ist, sind es derartig bescheuerte Kommentare! Die nämlich sind weder spannend oder sonst wie toll oder neu oder so. Denn die habe ich hier mindestens drei mal die Woche, du Pfeife.

  4. Freaky17. Mai 2012 at 21:12

    Ich gehe mal nicht auf persönliches Gehate nun ein.

    Die ModeratorInnen hier machen hier nen super Job, bringen viel mit rein und bereichern meinen Nachmittag. Kraftfuttermischwerk ist wirklich nicht auszutauschen.

    Daher nehme ich mir das klitzekleine Recht, Kritik zu äußern. Ein Video, welches ich für nichtig halte, es in diese große www-welt hinauszuposaunen. So als -kostenloses- Feedback für unsere Mods.

    Keine Ahnung, wieso Du dies nun als Sheriff so persönlich nimmst. Aber -> Banane.
    Nur als Info wegen dem „Schlösser knacken“ -> ein kleines Mädchen öffnet ein Schloss. Das muss nicht wirklich rumgeschickt werden, weil es genauso einfach zu machen ist, wie diese Bierflasche.

    Da freue ich mich doch auf weitere Myhem oder Skateboard oder 1:00hTracks oder tolle .gifs hier.

    Also Ronny, warum soll ich auf google/news den Mods hier äußern, dass ich solche Videos für unnötig halte.
    Du würdest Dich doch auch freuen, wenn Du ehrliches Feedback für Deine Arbeit erhälst.

    In der letzten Woche fand ich nur dieses Video und das SchlösserVideo unnötig. Den Rest wie immer tapfer und gut.

  5. Ronny17. Mai 2012 at 21:22

    @Freaky
    Ganz einfach, ich mach das hier nicht für dich, deshalb ist es mir egal, was du für relevant hältst, oder eben als langweilig empfindest. Es ist mir schlicht egal! Ich habe auch nicht irgendwen um seine Meinung gefragt, oder?

    Außerdem gibt es hier keine Moderatoren oder ein Team – ich mach das alles alleine. Und ich finde es ziemlich kuhl, wenn sich jemand seine Bierflasche mit einer Kettensäge aufmacht! Wenn du das auch kannst, mach ein Video davon, wenn nicht geh‘ woanders spielen!

  6. HellGreetings17. Mai 2012 at 21:22

    Dass die Flasche nicht umgekippt ist… Der Mann muss aber aufpassen, dass der Kronkorken niemandem ins Auge springt!

    @Freaky Gefällt Dir mal was nicht, geh woanders hin – das Internet ist groß und die Datenautobahn lang.

  7. bemme5117. Mai 2012 at 21:27

    @Ronny
    der darf nur milchflaschen aufmachen. laktosefrei & fettarm. damit er ein großer starker troll wird….

  8. DasPhi17. Mai 2012 at 23:01

    Also, wenn ich mal ein Video oder gif doof finde, drücke ich auf Alt-F4 und es ist sofort weg ;-)
    hihi

    Grüße

    P.S.: Ich wünsche mir nur Weltfrieden und eine gute Gesinnung für Jedermann.

  9. Anonymous18. Mai 2012 at 09:33

    vor paar Jahren gabs nen Freak, der viele Bierflaschen mit der Kettensäge bei Wetten-dass geöffnet hat.

    Seit dem habe ich meine Taschenkettensäge immer dabei. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert