Zum Inhalt springen

Wie man die Pizza von gestern wieder knusprig bekommt

Man kennt das Problem, am Abend zu vor eine riesige Pizza bestellt, am Morgen danach, die halbe davon kalt und pappig in dem fettgetränkten Karton gefunden. Entweder ist man die – der Kater macht’s möglich – kalt oder haut sie weg, weil sie eh nicht mehr schmecken würde.

Schluss damit. Chef John von Foodwishes zeigt, wie man mit einfachsten Mitteln wieder knusprig bekommt. Das müsste ich allerdings bei den letzten Pizzen von „Hallo Pizza“ schon gleich dann machen, wenn sie gerade geliefert wurden.


(Direktlink, via The Daily What)

3 Kommentare

  1. Pfluesterer29. November 2011 at 00:23

    Wer hätte das vermutet? Pizzareste in der Pfanne warm machen. Kein Wunder, Amis sind so leicht mit banalem Grundwissen zu beeindrucken, dass es schon fast wehtut.

  2. Gerda_Mueller29. November 2011 at 13:31

    Morgens/Nachts nach dem nach Hause kommen kalte Pizza essen ist doch Win ohne Ende.

  3. AG1. Dezember 2011 at 13:26

    Oh! It’s so amazing and awesome. SO UNBELIEVABLE :o)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert