Wie man die vielleicht perfekten Pommes macht

Vergesst alles, was Ihr bisher versucht habt, um gute Fritten selber zu machen. Ich habe da so einiges versucht. Manches war okay, anderes war eine Katastrophe. Heston Blumenthal behauptet mit dieser Methode hier die perfekten Fritten machen zu können. Ich werde das mal ausprobieren. Und keiner hat behauptet, dass das ein Leichtes wäre.

(Direktlink, via reddit)

Kommentare: 4

  1. bemme51 21. Dezember 2012 at 17:11  zitieren  antworten

    neeneenee. die besten die mir bisher zwischen die kiemen gekommen sind hat der hummel gemacht. inner reichenberger strasse. der hat den öl die temperatur aufs grad genau angesehn. und der tüp hatte die geilsten sossen. dafür dass er dann noch absolut normale preise hatte haben die kiddies ihn leider zu oft überfallen. nach dem dritten mal hat er seine bude zu gemacht und is wieder nach hause.

    und seitdem gibts keine besten pommes mehr. nur gute, hier und da.

  2. der doktor 22. Dezember 2012 at 18:20  zitieren  antworten

    video has been removed.
    Ich hab aber immer noch Hunger.

  3. bohnenstange 24. Dezember 2012 at 17:41  zitieren  antworten

    mir wurden hier Pommes versprochen! Hunger!!

  4. […] Vielleicht wäre das etwas für ein ganz eigenes Blog, aber man kommt ja eh zu nix. However, bei Ronny hab ich dieses kurze Video von Heston Blumenthal entdeckt, der auf der Suche nach den perfekten […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *