Zum Inhalt springen

Wie man einen 25 Meter hohen Segelmast unter einer 20 Meter hohen Brücke durchbekommt

Irgendwie durchaus naheliegend, aber man muss halt drauf kommen. Und dann muss man es auch können. Erwähnte ich mal, dass ich unbedingt mal ein Boot haben möchte. Eines, auf dem ich meine Wochenenden verbringen kann? Irgendwo in der Pampa, mit Kombüse und Kajüte und WLAN-Stick im Rechner. Und ohne Segel – soll ja nicht in Arbeit ausarten.


(Direktlink, via Likecool)

2 Kommentare

  1. Frank10. Januar 2016 at 22:23

    Ziemlich beeindruckend

  2. mipap11. Januar 2016 at 10:53

    Hast du schon mal diese miete ein Boot für ein Woche auf der Müritz probiert? Nette Sache.
    Auch ganz ohne Bootsführerschein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert