Zum Inhalt springen

Wie man ein Hemd bügelt

Dieses Video ist staubalt, es ging schon 1396 an mir vorbei, aber ich habe es mir nie angesehen, weil ich nicht wüsste, was ich zu bügeln hätte. Ich bügele nie etwas. Das eine Hemd, was ich mal zur Verheiratung kaufte, sieht auch in Knitter-Optik sehr leger aus. Außerdem trage ich das maximal zwei mal im Jahr – wenn’s hoch kommt.

Jetzt hier so aber, in dunkeln Stille und beim Ticken der Küchenuhr hat dieses Video durchaus eine nicht zu leugnende meditative Wirkung auf mich. Vielleicht sollte ich das eine Hemd, was ich da habe, ja doch irgendwann mal bügeln. Bräuchte ich nur ein Bügeleisen. Ja.


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. Elektrosandy15. April 2013 at 08:35

    Na toll. Das kommt davon wenn man mal über Facebook auf ein bestimmtes Thema geführt wird und denkt ich poste mal schnell was, was dazu passt. Und dann guckt man später nochmal auf den Rest deiner Seite und da ist es schon längst. ;)

  2. Martin15. April 2013 at 09:17

    Ich bügel ja meine Hemden, wenn sie gebügelt werden müssen, selber. Aber nicht wie der Kollege oben im Video in 3 Minuten.

  3. Nebukadnezar15. April 2013 at 09:47

    Der bügelt mir das nicht ordentlich genug…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert