Zum Inhalt springen

Wie man einen Truthahn zubereitet

Hierzulande kriegt man so ein Dingen ja nicht mal in die handelsüblichen Öfen, aber das Rezept hier kann man auch bestens mit einem Hähnchen kochen. Und mit Wein. Natürlich.

turkey


(via Bites & Pieces)

7 Kommentare

  1. Ronny14. November 2013 at 22:33

    bemme51,
    Ich weiß, habe ich immer noch in den Lesezeichen. ;)

  2. Stefan14. November 2013 at 22:34

    Die vegane Variante ist kürzer und effizienter:

    Have a glass of wine.
    Have a glass of wine.
    Relax, and have another few glasses of wine.
    Wine of glass another get.
    Glass yourself another pour of wine.
    Get yourself another wottle of bine.
    Say grace, throw-up, and pass out.

  3. bemme5114. November 2013 at 22:36

    Ronny,

    also man brauch da ja schon ein paar esser dazu. vielleicht sollte man das man in angriff nehmen. also… geballte küchenkompetenz…

  4. Herr Schwarz14. November 2013 at 22:40

    Bei Geflügel-Matroschka intuitiv an eine Wachtel gedacht,die in einem Hühnchen steckt,welche in einem Truthahn…

  5. Ronny14. November 2013 at 22:54

    bemme51,
    Ich hatte letztens sieben Stunden lang eine Pute über dem Feuer. Das ist besser als jeder Ofen. Könnte man mit der Matroschka auch machen, glaube ich.

  6. bemme5115. November 2013 at 09:23

    Ronny,

    muss halt behutsam, ist ja wie drölfzig kubikmeter fleisch. nix hohl.^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert