Zum Inhalt springen

Wie man zu Kunst wird

Die Diskussion um den Begriff der Kunst ist so mindestens so alt, wie die Kunst selber. Dabei muss man es so kompliziert gar nicht machen. Man stecke sich einfach einen Tischtennisball in den Mund und stelle sich so in ein angesehenes Kunsthaus. Schon ist man Kunst. Das es so einfach ist, hätte mir auch jemand schon mal früher sagen können.


(Direktlink, via I have seen the whole of the internet)

7 Kommentare

  1. DaMan8. Februar 2013 at 14:51
  2. Knaterpater8. Februar 2013 at 16:25

    Also ich finde das Video ja sehr interessant, gerade weil die Kerls das nicht als Kunst darstellen wollen zu scheinen, sondern sondern in meinen Augen eher genau die von Ronny gestellte Frage (dar)stellen.
    Was zusätzlich lustig ist, weil es mal wieder Autoritäten überfordert, weil unerwartet.

  3. flanderer8. Februar 2013 at 22:33

    hurtz!

  4. dsv9. Februar 2013 at 23:46

    Der Drops mit dem Tischtennisball ist jetzt aber auch gelutscht, wenn man jetzt neue Kunst machen will, muss es schon ein Tennisball sein ;)

  5. Ronny10. Februar 2013 at 00:03

    @dsv
    Quatsch! Ein Basketball muss es dann schon mindestens sein. -.-

  6. mtz10. Februar 2013 at 16:19

    hab auch an erwin wurm gedacht. Die finde ich auch toll die sachen von ihm. Das „Narrow House“ in Venedig ist super und der gekrümmte Bulli sowieso…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert